Herz logo Herzraum coaching

Sonnenschein- Paket

Befreie die Magie Deines Herzens!

Herz logo Herzraum coaching

Sonnenschein- Paket

Befreie die Magie Deines Herzens!

Fühlst Du Dich von Deinem Umfeld nicht geliebt, gehört, gesehen oder verstanden?

Bist Du unzufrieden mit Deiner aktuellen Situation im Bezug auf Partnerschaften, Freundschaften oder in der Beziehung zu Deinen Kindern?

Hast Du auch das Gefühl das Leben ist so anstrengend bzw. fühlt sich an als müsstest Du ständig kämpfen?

Sehnst Du Dich nach mehr Lebensfreude? Nach mehr glücklichen bzw. zufriedenen Momenten?

Fühlst Du Dich auch manchmal oder öfter so alleine? Auch wenn Menschen um Dich herum sind?

Fühlst Du Dich öfter traurig und weißt gar nicht so Recht, was dahinter steckt?

Möchtest Du gerne etwas oder jemanden loslassen und weißt einfach nicht, wie das gehen soll?

Bist Du auch oft so gestresst und kommst vielleicht gar nicht so richtig zur Ruhe?

Bei 2 oder mehr Ja- Antworten macht es Sinn sich auf den Weg zu machen.

Bist du bereit für den 1. Schritt?

 

Dann lass uns miteinander sprechen!

Fühlst Du Dich von Deinem Umfeld nicht geliebt, gehört, gesehen oder verstanden?

Bist Du unzufrieden mit Deiner aktuellen Situation im Bezug auf Partnerschaften, Freundschaften oder in der Beziehung zu Deinen Kindern?

Hast Du auch das Gefühl das Leben ist so anstrengend bzw. fühlt sich an als müsstest Du ständig kämpfen?

Sehnst Du Dich nach mehr Lebensfreude? Nach mehr glücklichen bzw. zufriedenen Momenten?

Fühlst Du Dich auch manchmal oder öfter so alleine? Auch wenn Menschen um Dich herum sind?

Fühlst Du Dich öfter traurig und weißt gar nicht so Recht, was dahinter steckt?

Möchtest Du gerne etwas oder jemanden loslassen und weißt einfach nicht, wie das gehen soll?

Bist Du auch oft so gestresst und kommst vielleicht gar nicht so richtig zur Ruhe?

Bei 2 oder mehr Ja- Antworten macht es Sinn sich auf den Weg zu machen. Bist du bereit für den 1.Schritt?

 

Dann lass uns miteinander sprechen!

☀️ Sonnenschein-Paket

Herz logo Herzraum coaching

In meinem drei monatigen Sonnenschein-Paket bereite ich Dich darauf vor, wieder tiefe emotionale Verbindungen wahrnehmen, zu spüren und neu aufzubauen. Dadurch erlebst Du mehr Glücksmomente, bist zufriedener und auch gesünder. Stress wird für Dich leichter zu verarbeiten sein und Du wirst Dir ein unterstützendes Umfeld aufbauen können, das Dir Freude bereitet und dem Du vertrauen kannst.

Um dieses Ziel zu erreichen, betrachten wir gemeinsam Deine Denkmuster, Prägungen, vergangene Erlebnisse und Dein Familiensystem. Viele Dinge geschehen auf einer unbewussten Ebene, daher ist es wichtig, einen Blick hinter den Vorhang zu werfen. Woher stammen diese Verhaltensmuster oder Denkweisen eigentlich? Und wie können wir sie tiefgreifend verändern? Wir werden Schritt für Schritt aufräumen, ähnlich wie beim Ausmisten Deines Kleiderschranks. Gemeinsam sortieren wir aus, was nicht mehr zu Dir passt und was Dich einschränkt. Am Ende bleibt ein klarer, aufgeräumter Kleiderschrank zurück.

Und genauso klar und aufgeräumt wirst Du dann in Deinem „Wohlfühl-Outfit“ anderen Menschen begegnen können. Da Du Dich sicher fühlst, wird das Verhalten anderer weniger Einfluss darauf haben, wie Du fühlst oder reagierst. Du bist einfach ganz bei Dir selbst angekommen.
herzensverbindungen kleiderschrank

☀️ Sonnenschein- Paket

Herz logo Herzraum coaching

In meinem drei monatigen Sonnenschein-Paket bereite ich Dich darauf vor, wieder tiefe emotionale Verbindungen wahrnehmen, zu spüren und neu aufzubauen. Dadurch erlebst Du mehr Glücksmomente, bist zufriedener und auch gesünder. Stress wird für Dich leichter zu verarbeiten sein und Du wirst Dir ein unterstützendes Umfeld aufbauen können, das Dir Freude bereitet und dem Du vertrauen kannst.

Um dieses Ziel zu erreichen, betrachten wir gemeinsam Deine Denkmuster, Prägungen, vergangene Erlebnisse und Dein Familiensystem. Viele Dinge geschehen auf einer unbewussten Ebene, daher ist es wichtig, einen Blick hinter den Vorhang zu werfen. Woher stammen diese Verhaltensmuster oder Denkweisen eigentlich? Und wie können wir sie tiefgreifend verändern? Wir werden Schritt für Schritt aufräumen, ähnlich wie beim Ausmisten Deines Kleiderschranks. Gemeinsam sortieren wir aus, was nicht mehr zu Dir passt und was Dich einschränkt. Am Ende bleibt ein klarer, aufgeräumter Kleiderschrank zurück.

herzensverbindungen kleiderschrank

Und genauso klar und aufgeräumt wirst Du dann in Deinem „Wohlfühl-Outfit“ anderen Menschen begegnen können. Da Du Dich sicher fühlst, wird das Verhalten anderer weniger Einfluss darauf haben, wie Du fühlst oder reagierst. Du bist einfach ganz bei Dir selbst angekommen.

Möchtest Du Dich endlich sicher fühlen, anstatt ständig Deine Entscheidungen und Dein Verhalten in Frage zu stellen?

Dann vereinbare jetzt einen Termin mit mir.

Angebotsübersicht zu meinem 3 monatigen 1:1- Begleitprogramm:

N

12 Wochen online oder bei mir vor Ort in Mönchengladbach, Du entscheidest wie viel Zeit Dir für Deine Entwicklung zur Verfügung steht. Es soll ja, für Dich realistisch und umsetzbar sein.

N

Wir sind vernetzt, sodass wir zu Beginn in der Regel häufiger im Austausch sind und gegen Ende meist weniger Begleitung benötigt wird.

N

Du erhältst von mir Denkanstöße und kleine Aufgaben, die Du nach Deinem Gefühl bearbeiten und umsetzen kannst.

N

Wir nutzen die verschiedenen Methoden ganz individuell.

Die systemische Aufstellung und das Verarbeiten von negativen Emotionen sind grundsätzlich Bestandteil meines Programms.

N

Zusätzlichen Input erhälst Du gerne per E-Mail / im Messenger oder über Sprachnachrichten, das besprechen wir gerne individuell.

❤️

Wünschst Du Dir ein Leben in Fülle? Mit richtigen Herzensbeziehungen?

Dann lass uns mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch starten.

Diese Erfahrungen haben meine Kundinnen im Coaching mit mir gesammelt.

Meine größte Herausforderung vor unserer Zusammenarbeit war das Loslassen eines Mannes und Überwinden depressiver Episoden. Ich habe mich sehr einsam gefühlt und wenig zugehörig und verbunden mit anderen Menschen. Dazu kamen Hilflosigkeit und Ohnmacht.

Durch das Coaching mit Sylvia habe ich neue Lebenswege entdeckt (beruflich und privat), ich konnte mich auf einen neuen Menschen einlassen, ich konnte den anderen Mann loslassen, ich kann morgens wieder aufstehen und meine Projekte verfolgen.

Nun fühle ich mich angekommen, frei, verbunden und geliebt.

Am bedeutsamsten und eindrucksvollsten sind für mich Sylvias Empathie, Intuition und Zuverlässigkeit. Ich wusste, dass ich mit jedem Thema zu ihr kommen konnte und hatte jederzeit das Gefühl, verstanden zu werden. Durch ihre Intuition haben wir immer die genau richtigen Übungen/Methoden zum passenden Zeitpunkt gefunden, mit denen sich Stück für Stück ein Thema lösen konnte. Ihre Verlässlichkeit und das Ermöglichen auch von kurzfristigen Terminen hat sehr großen Einfluss darauf gehabt, dass ich mich nicht mehr allein und hilflos gefühlt habe. Sylvia, du hast mich sehr, sehr, sehr unterstützt und in einer wirklich wichtigen Lebensphase begleitet und gestärkt. Dafür bin ich unglaublich dankbar!
Sarah, 28 Jahre

Meine größte Herausforderung war, dass ich mich durch aufgestaute Emotionen (meistens Wut und große Traurigkeit/Einsamkeit) oft selber sabotiert habe. Unter Alkohol- Einfluss sogar unberechenbar wurde. Dramen. Trotzdem bin ich schlecht an diese „Probleme“ dran gekommen.
Ich hab mich sehr, sehr einsam gefühlt und auch hilflos, weil ich nicht erklären konnte, woher das kommt. Und ich mich auch sehr geschämt habe dafür. Auch Zeit mit mir alleine konnte ich kaum bis gar nicht genießen/ertragen.
Durch das Coaching mit Sylvia hat sich schon mein „inneres“ (irgendwie ist es ruhiger) und meine Gedankenspirale verbessert. Und durch das systemische Aufstellen ist es für mich wieder viel besser geworden, bei mir selbst zu bleiben. Und auch, dass ich Zeit mit mir alleine viel besser verbringen kann.
Ich fühle mich emotional stabiler. Nicht mehr in einer Sekunde himmelhoch jubeln und in der nächsten Sekunde unendlich betrübt… Ich kann besser Dramen vermeiden, bzw. denen aus dem Weg gehen.
Sylvia bleibt ruhig, wirkt nie in Eile oder das ich für irgendetwas zu lange brauche. Ich hab mich null verurteilt oder verunsichert gefühlt. Sie ist nicht nur geduldig, sondern bringt einem eine Empathie entgegen, dass man sich wirklich verstanden fühlt. Dieses sichere Gefühl und die Arbeitsweise, wo man nicht immer alles komplett zerreden muss, hat mir unheimlich geholfen überhaupt ans Problem zu kommen.
Ich bin sehr zufrieden und viel zuversichtlicher.
Ein paar mal war ich jetzt schon wieder in Situationen in denen ich mich sonst wie ein Furie aufgeführt hätte oder ein Drama gestartet hätte. Aber ich konnte einfach gehen… und auch am Tag danach war ich innerlich ruhig und nicht unendlich traurig oder zerfressen.
Das finde  ich erstaunlich und es fühlte sich gut an.
Stefanie, 36 Jahre

"Nun fühle ich mich angekommen, frei, verbunden und geliebt." Sarah, 28 Jahre

Meine größte Herausforderung vor unserer Zusammenarbeit war das Loslassen eines Mannes und Überwinden depressiver Episoden. Ich habe mich sehr einsam gefühlt und wenig zugehörig und verbunden mit anderen Menschen. Dazu kamen Hilflosigkeit und Ohnmacht.

Durch das Coaching mit Sylvia habe ich neue Lebenswege entdeckt (beruflich und privat), ich konnte mich auf einen neuen Menschen einlassen, ich konnte den anderen Mann loslassen, ich kann morgens wieder aufstehen und meine Projekte verfolgen.

Nun fühle ich mich angekommen, frei, verbunden und geliebt.

Am bedeutsamsten und eindrucksvollsten sind für mich Sylvias Empathie, Intuition und Zuverlässigkeit. Ich wusste, dass ich mit jedem Thema zu ihr kommen konnte und hatte jederzeit das Gefühl, verstanden zu werden. Durch ihre Intuition haben wir immer die genau richtigen Übungen/Methoden zum passenden Zeitpunkt gefunden, mit denen sich Stück für Stück ein Thema lösen konnte. Ihre Verlässlichkeit und das Ermöglichen auch von kurzfristigen Terminen hat sehr großen Einfluss darauf gehabt, dass ich mich nicht mehr allein und hilflos gefühlt habe. Sylvia, du hast mich sehr, sehr, sehr unterstützt und in einer wirklich wichtigen Lebensphase begleitet und gestärkt. Dafür bin ich unglaublich dankbar!

"Sylvia bleibt ruhig, wirkt nie in Eile oder das ich für irgendetwas zu lange brauche. Ich hab mich null verurteilt oder verunsichert gefühlt." Stefanie, 36 Jahre

Meine größte Herausforderung war, dass ich mich durch aufgestaute Emotionen (meistens Wut und große Traurigkeit/Einsamkeit) oft selber sabotiert habe. Unter Alkohol- Einfluss sogar unberechenbar wurde. Dramen. Trotzdem bin ich schlecht an diese „Probleme“ dran gekommen.
Ich hab mich sehr, sehr einsam gefühlt und auch hilflos, weil ich nicht erklären konnte, woher das kommt. Und ich mich auch sehr geschämt habe dafür. Auch Zeit mit mir alleine konnte ich kaum bis gar nicht genießen/ertragen.
Durch das Coaching mit Sylvia hat sich schon mein „inneres“ (irgendwie ist es ruhiger) und meine Gedankenspirale verbessert. Und durch das systemische Aufstellen ist es für mich wieder viel besser geworden, bei mir selbst zu bleiben. Und auch, dass ich Zeit mit mir alleine viel besser verbringen kann.
Ich fühle mich emotional stabiler. Nicht mehr in einer Sekunde himmelhoch jubeln und in der nächsten Sekunde unendlich betrübt… Ich kann besser Dramen vermeiden, bzw. denen aus dem Weg gehen.
Sylvia bleibt ruhig, wirkt nie in Eile oder das ich für irgendetwas zu lange brauche. Ich hab mich null verurteilt oder verunsichert gefühlt. Sie ist nicht nur geduldig, sondern bringt einem eine Empathie entgegen, dass man sich wirklich verstanden fühlt. Dieses sichere Gefühl und die Arbeitsweise, wo man nicht immer alles komplett zerreden muss, hat mir unheimlich geholfen überhaupt ans Problem zu kommen.
Ich bin sehr zufrieden und viel zuversichtlicher.
Ein paar mal war ich jetzt schon wieder in Situationen in denen ich mich sonst wie ein Furie aufgeführt hätte oder ein Drama gestartet hätte. Aber ich konnte einfach gehen… und auch am Tag danach war ich innerlich ruhig und nicht unendlich traurig oder zerfressen.
Das finde  ich erstaunlich und es fühlte sich gut an.

Durch das Coaching mit Sylvia habe ich neue Lebenswege entdeckt (beruflich und privat), ich konnte mich auf einen neuen Menschen einlassen, ich konnte den anderen Mann loslassen, ich kann morgens wieder aufstehen und meine Projekte verfolgen.

Nun fühle ich mich angekommen, frei, verbunden und geliebt.

Am bedeutsamsten und eindrucksvollsten sind für mich Sylvias Empathie, Intuition und Zuverlässigkeit. Ich wusste, dass ich mit jedem Thema zu ihr kommen konnte und hatte jederzeit das Gefühl, verstanden zu werden. Durch ihre Intuition haben wir immer die genau richtigen Übungen/Methoden zum passenden Zeitpunkt gefunden, mit denen sich Stück für Stück ein Thema lösen konnte. Ihre Verlässlichkeit und das Ermöglichen auch von kurzfristigen Terminen hat sehr großen Einfluss darauf gehabt, dass ich mich nicht mehr allein und hilflos gefühlt habe. Sylvia, du hast mich sehr, sehr, sehr unterstützt und in einer wirklich wichtigen Lebensphase begleitet und gestärkt. Dafür bin ich unglaublich dankbar!
p

Ablauf der Zusammenarbeit

Alles beginnt in der Regel mit einem Kennenlerngespräch- telefonisch oder auch gerne direkt per Video.

Dieses 45 minütige Gespräch gibt uns beiden die Möglichkeit uns ein wenig kennenzulernen und ein Gespür dafür zu entwickeln, ob eine Zusammenarbeit für uns beide in Frage kommt. Hier ein paar Anhaltspunkte:

Du möchtest Dein Leben endlich in die Hand nehmen!

Du hast Mut und möchtest etwas in der Tiefe verändern!

Du möchtest eine Unterstützerin, die Dir Deine blinden Flecken zeigt!

Du brauchst Verhaltenstipps und einen oberflächlichen Austausch! Nicht bei mir!

Treffen die obigen Punkte auf dich zu, vereinbaren wir gerne einen Starttermin und wir suchen uns entweder einen festen Termin oder schauen von Woche zu Woche, wann wir einen guten Zeitpunkt für unser 1:1 Coaching finden.

Das machen wir ganz individuell, wie es für Dich gut passt. Ich bin Mutter und kümmere mich am Nachmittag gerne um meine zwei Kinder. Dadurch habe ich vormittags, nur an manchen Nachmittagen, dafür aber abends- auch wenn die Kinder im Bett sind- und am Wochenende Zeit.

Falls Dir wöchentliche Termine zu viel sind, lass uns gerne einfach darüber sprechen.

Und dann bist Du auch schon mitten auf der Reise zu Deinen Herzensverbindungen.

Ich freue mich darauf, mit Dir auf diese Reise zu gehen!

Häufig gestellte Fragen

Wann können wir starten?

Meist ist ein Termin relativ kurzfristig möglich. Spätestens 2 Wochen nach unserem Kennenlerngespräch, finden wir einen passenden Einstiegstermin.

Was brauche ich, um mit diesem Programm zu starten?

Den Willen in die Tiefe etwas zu verändern, um tiefere emotionale Verbindungen zu ermöglichen und sich dafür 3 Monate Zeit zu nehmen. Zeit für Dich!

Kann jeder das Programm buchen?

Wichtig ist beiderseitige Sympathie. Dafür gibt es unser Kennenlerngespräch. Nur, wenn wir beide sagen, dass wir uns auf einer guten Ebene austauschen können und sympathisch finden, macht eine Zusammenarbeit Sinn.

Wie viel kostest das Programm?

Das Besprechen wir im Kennenlerngespräch. Natürlich haben die Pakete ihre Preise, aber sie lassen auch Flexibilität zu, damit ich auf Deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen kann. Ich freue mich darauf, Dich unverbindlich kennenzulernen.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Eine Ratenzahlung ist möglich. Sprich mich gerne drauf an.

Welche Methoden kommen zur Anwendung?

Die Methoden des Coachings richten sich nach Deinem persönlichen Bedarf. Mit meiner langjährigen Erfahrung, finden wir gemeinsam den passenden Weg für Dich. Ich nutze u.a. iERT (eine Art EMDR), systemische Aufstellungen, Timeline, Double Future Back Check, Fantasiereisen oder auch Progressive Muskelentspannung sowie Hypnose (selbstverständlich nur nach vorheriger Einwilligung).  

Du hast Fragen zu meinem Coachingangebot für Frauen oder bist Dir unsicher, ob es das Richtige für Dich ist? Dann kontaktiere mich!

Hinweis zum Kontaktformular

Ich benötige Deine E-Mail Adresse, um Dir antworten zu können. Um Dich persönlich anzusprechen, wäre es schön, wenn Du mir Deinen Namen verrätst. Je genauer Du Deine Anfrage stellst, desto besser kann ich in meiner Antwort darauf eingehen.

Gerne kannst Du mich auch telefonisch oder per Whatsapp kontaktieren: 01520 7297686

Bei konkreten Coaching- Wünschen, buche Dir gerne ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.